• Jobs Job bei Blutspendedienst des Bayer. Roten Kreuzes

Blutspendedienst des Bayer. Roten Kreuzes

Wiesentheid

Medizinische / Pharma

Wiesentheid

Mitarbeiter Produktion (m/w) Blutspendedienst des Bayer. Roten Kreuzes Wiesentheid Verantwortung für die fachgerechte Filtration, Zentrifugation und Separation;Nachbereitung der Plasmen; Herstellung von Blutkonserven; tägliche Reinigung und Desinfektion des Arbeitsplatzes nach Hygieneplan; Erstellung der notwendigen Dokumentation.

Der Arbeitgeber Für Ihre Zukunft Für Die Menschen In Bayern Als Arbeitgeber Bieten Wir Ihnen Ein Spannen Arbeitsumfeld In Einem Hochrelevanten Sektor Wir Sind Aktiv Und Motivieren Menschen Für Die Blutspende In Bayern Unser Engagement Und Unsere Aktivität Sichern Die Versorgung Der Patienten Mit Blutpräparaten Werden Sie Teil Unserer Gemeinschaft Im Einsatz Für Die Blutspende In Bayern Für Die Abteilung "produktion" Am Standort Wiesentheid Suchen Wir In Vollzeit Zum Nächstmöglichen Ersten Eines Monats Vorerst Für Ein Jahr Befristet Mit Option Auf Verlängerung Einen Mitarbeiter Produktion (m/w) Was Sie Erwartet: Verantwortung Für Die Fachgerechte Filtration Zentrifugation Und Separation Nachbereitung Der Plasmen Herstellung Von Blutkonserven Tägliche Reinigung Und Infektion Arbeitsplatzes Nach Hygieneplan Erstellung Der Notwendigen Dokumentation Das Bringen Sie Mit: Eine Ausbildung Im Medizinischen Handwerklichen Oder Kaufmännischen Bereich Ist Von Vorteil Routinierter Umgang Mit Der Edv Arbeitseinteilung Entsprechend Dienstplan Von Dienstags Bis Samstags Und Feiertags Bei Unterschiedlichen Arbeitszeiten Inklusive Nachtarbeit Großes Verantwortungsbewusstsein Belastbar Und Flexibel Jobfacts: Einsatzort: Wiesentheid Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit 385 Std Befristung: 1 Jahr Mit Option Auf Verlängerung Eintrittstermin: Ab Sofort Vergütung: Erfolgt Entsprechend Unserem Haustarifvertrag Wir Wissen Dass Ein Unternehmen Nur Mit Qualifizierten Und Motivierten Menschen Wächst Und Freuen Uns Halb Auf Ihre Bewerbung Für Ihre Online-bewerbung Und Weitere Informationen Zu Unseren Berufswelten Besuchen Sie Uns Auf Wwwcom/karriere Bayerischen Gemeinnützige Gmbh Mitarbeiter Produktion (m/w) Verantwortung Für Die Fachgerechte Filtration Zentrifugation Und SeparationNachbereitung Der Plasmen Herstellung Von Blutkonserven Tägliche Reinigung Und Desinfektion Des Arbeitsplatzes Nach Hygieneplan Erstellung Der Notwendigen Dokumentation Wiesentheid

Medizinische Fachangestellte als Punktionskraft (m/w)
   Blutspendedienst des Bayer. Roten Kreuzes (Wiesentheid)

Medizinischer Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Konservenausgabe / Blutdepot
   Blutspendedienst des Bayer. Roten Kreuzes (München)

Medizinischer Mitarbeiter (m/w) für die Konservenausgabe
   Blutspendedienst des Bayer. Roten Kreuzes (München)

Personalreferent (m/w/d)
   DV Immobilien Management GmbH (Regensburg)

Sachgebietsleitung (m/w/d) Adoptionswesen und Pflegekinderdienst
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Senior Associate IT Infrastructure (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)